«Dinge, die ein Saarländer niemals sagen würde» | Conte Verlag

In Zusammenarbeit mit dem Conte Verlag und der Unterstützung der Union Stiftung wurde ein Wettbewerb an der HBKsaar zu dem Thema «Saarländische Grüße mal anders» ausgeschrieben.

Das Medium Postkarte soll ein positives, modernes und vielseitiges Bild des Saarlandes in die Welt versenden.

25 Teilnehmer konnten jeweils drei Postkartenserien einreichen, wobei jede Postkartenserie zwischen sechs und zehn Postkarten enthält.

Aus allen Entwürfen wurden fünf Postkartenserien als Sieger ausgewählt.

Die Siegerpostkarten, so auch meine Serie «Dinge, die ein Saarländer niemals sagen würde» wurden vom Conte Verlag produziert und sind hier erhältlich:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.