Dicke, weiße Katze

Ein herzliches Miau ♥,

ich bin eine dicke, weiße Katze und mein größter Wunsch war es, den Einzug der AfD in den saarländischen Landtag zu verhindern!

In der letzten Woche vor den Wahlen, der sogenannten »heißen« Wahlkampfphase habe ich mein katzenmöglichstes gegeben, um mir meinen Traum zu erfüllen. Dieser ging leider nicht in Erfüllung, doch fühle ich mich nicht als Verlierer. Ich habe in dieser Woche über 130.000 Menschen, überwiegend aus dem Saarland, bei Facebook erreicht. Es gab tausende Likes und Kommentare, manche zum Verlieben, andere zum Kotzen.

Mir war klar, dass es ein schwieriges Unterfangen sein wird, der AfD den Einzug in den saarländischen Landtag zu verkacken. Auch wenn mir dies nicht gelungen ist, bin ich mir sicher, dass ich einen bescheidenen Teil dazu beigetragen habe, die Wahlbeteiligung im Lande zu steigern.

Politischer Katzencontent

Ich wurde in meiner ersten Aktion als politischer Internetkatzenaktivist von meinen beiden Menschen, die bei mir wohnen, aufs kräftigste unterstützt. Recht entspannte Leute, er ist Liedermacherin und sie Designer.

Ich, die dicke, weiße Katze, habe in kurzer Zeit viele Freunde gefunden, die mich tatkräftig beim kommentieren und teilen unterstützt haben und die sich auch den übelsten Typen mit guten Argumenten und Wortwitz entgegen gestellt haben. Auch in Zukunft freue ich mich auf diese Unterstützung. Wenn du mich aktiv unterstützen willst, schreib mir doch bei Facebook oder wende dich per Mail an contact@politischerkatzencontent.de!

Katzen für Frieden und Humanismus

Diese ereignisreiche Woche vor der Landtagswahl hat mich vor allem eins gelehrt: Wir, die Menschen und Tiere, die uns für ein friedvolles Miteinander einsetzen, haben die besseren Argumente, können besser schreiben und sehen besser aus. 🙂

Hier ein paar sexy Selfies von mir

Ich werde mich in Zukunft immer dann zu Worte melden, wenn der soziale Frieden unter euch Menschen bedroht ist oder mir einfach danach ist. Und natürlich bei der nächsten Bundestagswahl um der AfD in die braune Suppe zu spucken! Besucht mich auf meiner Facebookseite »Dicke, weiße Katze«.

Dicke, weiße Katze – Profilbild

 

 

Herzlichst,
eure dicke, weiße Katze ♥

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.